fitness

Askanierring 93, 13587 Berlin Block 41, 2.OG

Tel.: 0151 47 45 68 92 – 030 335 47 28

FITNESS

Wir erstellen zielgerechte Trainingspläne, sei es zur Gewichtsabnahme, Muskelaufbau oder einfach nur um sich fit zu fühlen.

Große Auswahl an Kraftmaschinen und Cardiogeräten.

SAUNA

Saunabad ein herrliches Mittel, sich fit, aktiv und gesund zu erhalten.

fitness + Sauna

monatlich.

Cardio

Cardio ist ein Ausdauer-/Konditionstraining was dazu beiträgt dass sich die Atmung und das Herz-Kreislaufsystem verbessert.

Dieses können Sie hier im Studio mit den folgenden Geräten :  Laufband, Ergometer, Crosstrainer trainieren.

Geräte

Gerätetraining dient zum isolierten muskelaufbau bei welchem Reize gezielt in der gewünschten Muskulatur gesetzt werden.  Vorhandene Geräte die diese Bedingungen erfüllen wären zum Beispiel: Latzugmaschinen, Butterfly, Bizepsmaschine etc.

Vibrationsplatte: Durch die Vibrationen werden selbst tief liegende Muskeln, die sonst oft vernachlässigt werden (z.B. tiefe Rücken- und Bauchmuskeln) intensiv trainiert.

Freihanteln

Freihanteln sind effektive Möglichkeiten welche effizienter mehrere Muskelgruppen beanspruchen können bzw. auch die kleinsten Muskelgruppen beanspruchen können welches Vorteilhaft für den Muskel-/Kraftaufbau sein kann. Beispielhafte Freihantelübungen sind: Bankdrücken mit verschiedenen Variationen, kurz Hantel, Lang Hanteln.

Sauna

Für uns alle ist es ein Ort der Entspannung und Erholung. Neben gesunde Ernährung und Bewegung ist das regelmäßige Saunabad ein herrliches Mittel, sich fit, aktiv und gesund zu erhalten.

Unsere Trainer

Torsten Lewandowski